Pandemiebedingte Wirtschaftsfolgen

Feuerfaust

Stockende Logistikketten, fehlende Bauteile, stornierte Lieferzusagen von Lieferanten und Materialmangel – die pandemiebedingten Wirtschaftsfolgen sind weltweit deutlich sichtbar und wirken sich auf immer mehr Branchen teils drastisch aus.
 
Trotz dieser Herausforderungen, die uns nun schon über ein Jahr lang begleiten, konnten wir die Lieferperformance auf einem sehr hohen Niveau halten. Und wir setzen natürlich alles daran, diese in entsprechendem Maß fortzuführen.
 
Dennoch verschärfen sich auch bei uns aktuell die Rahmenbedingungen bei einigen Herstellern in sehr hohem Tempo. Und das bei zeitgleich stark wachsender Nachfrage.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher aktuell oftmals keine fixen Lieferzusagen von nicht lagernden Öfen und Ersatzteilen tätigen können.

Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens bitten wir außerdem um Geduld bezüglich Auftragsbestätigungen sowie um entsprechende Berücksichtigung bei der Planung von Aufstellterminen.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.